BH / I-BGH

Heute fand bei bestem Wetter unter den Augen des Leistungsrichters Heinz Galonska unsere diesjährige BH / I-BGH Prüfung statt.
 
Wir freuen uns sehr, dass alle 9 BH und alle 3 I-BGH 1 Teams die Prüfung bestehen konnten! Herzlichen Glückwunsch!
Besonders gratulieren wir Bianka mit Edda vom V.E.A. Borken zum Tagessieg in der BH mit vollen 60 Punkten und Carina mit Ty vom HSV Büdericher Insel zum Tagessieg in der IBGH 1 mit vollen 100 Punkten!
 
Es war ein sehr schöner Tag mit fairen Teams und einem gut gelaunten Leistungsrichter, der für alle nette Worte übrig hatte und vielen die Prüfungsangst ein wenig nehmen konnte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern sowie Kuchen- und Salatspendern.
 
Die Hauptdarsteller des Tages
 
Die Starter der Büdericher Insel
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert