Saisonauftakt Obedience

Am Sonntag startete für unsere Obedience-Gruppe die Turnier-Saison beim HSV Meerbusch-Kaarst:
 
Beate und Smilla gingen zum allerersten Mal in der Beginner-Klasse an den Start und mussten dann auch noch wegen Smillas Läufigkeit bis ganz zum Schluss warten. Die beiden haben ihre Sache trotzdem souverän gemeistert und konnten sich mit 289 Punkten gleich ihr Aufstiegs-V für die Klasse 1 sichern! Zusätzlich erliefen sie den 3. Platz ihrer Klasse!
 
 
Carina ging dann hochschwanger gleich mit 3 Hunden an den Start!
 
Mit Drover erlief sie bei den Senioren mit 284,5 Punkten ein V und den 1. Platz.
 
Auch mit Quinn konnte sie bei ihrem ersten Start in der Klasse 2 mit 282,5 Punkten und einem V die Klasse gewinnen!
 
Und Ty musste zum ersten Mal nach neuer Prüfungsordnung in der Klasse 3 ran: Er erlief ebenfalls ein V mit 273 Punkten und erreichte Platz 2.
 
 
Herzlichen Glückwunsch an unsere tollen Teams! Und ein herzliches Dankeschön an den ausrichtenden Verein für die tolle Organisation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert